1. Liebe Patienten und Patientinnen,

wegen der aktuellen Situation der Coronaviren und

Grippeviren möchten wir Sie darauf hinweisen,

dass Sie bitte (!) bei Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen oder ähnliche Symptome aber auch Magen-Darm-Trakt-Symptomen Ihre Termine frühzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) absagen,

um das Ansteckungsrisiko zu vermeiden !

Bitte kommen Sie nicht krank zur Behandlung!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Praxis-Team

Wir bieten ab 12.10.2015 in unserer Praxis Faszienyoga und Bobath-Therapie (für Erwachsene) an.

2. Wir bieten ab 06.07.2015 in unserer Praxis Skoliosebehandlung an ( Dreidimensionale Skoliosebehandlung und Skoliosebehandlungnach Katharina Schroth - Konzept). Die Ausbildung hat in der Spezialklinik in Bad Sobernheim stattgefunden.

3. NEU!!! CMD-Syndrom-Behandlung:

Das Craniomandibuläre System besteht aus den Zähnen des Ober- und Unterkiefers, der Kaumuskulatur und den Kiefergelenken. Die wichtigsten Funktionen des Craniomandibulären Systems sind das Kauen und das Sprechen. Störungen in diesem System werden als Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet.Die Möglichkeit der Physiotherapie liegt darin, der Funktionszustand der betroffenen Muskeln und Kiefergelenke durch spezielle Therapieformen wie z. B Manuelle Therapie, Massage, Krankengymnastik oder Ultraschall zu beeinflussen.

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, unsere Praxis bleibt vom 04.06.18-08.06.18 einschließlich geschlossen. Ab dem 11.06.18 sind wir für Sie da.